Mit dem formellen Wechsel vom Elternforum zum Elternrat war auch die Möglichkeit zu einem neuen Auftritt gegeben. Wir haben diese Chance genutzt und sind im Oktober 2020 erstmals mit der Arbeitsgruppe Kommunikation zusammengekommen. Wir haben uns dabei zum Ziel gesetzt, dem Elternrat entsprechend unseren Auftritt erwachsen, seriös und professionell zu gestalten. In zahlreichen Treffen haben wir gemeinsam den Aufbau, die Farbgebung und den Inhalt entwickelt. 

Unser neues Logo stand bereits im Dezember 2020 fest. Es lehnt sich an die Schule Uitikon an und besticht gleichzeitig durch seine Eigenständigkeit. 

Gleichzeitig konnten wir zu unserer grossen Freude Nurten Utlu mit der Firma GRAPIX für die Umsetzung der Webseite gewinnen. Ihr grosszügiges Engagement hat uns erst diese herausragende und professionelle Realisation ermöglicht. Wir sind überglücklich uns heute mit einem genialen neuen Kleid präsentieren zu dürfen. 

Wir sind sehr dankbar, über die vielen freiwilligen Stunden, die uns zur Umsetzung geboten wurden. Wir alle können von der neuen Webseite nun Nutzen tragen. Vielen herzlichen Dank an die ganze Arbeitsgruppe Kommunikation!

Unser besonderer Dank gehört Nurten Utlu und der Firma GRAPIX für die kostenlose Umsetzung!

Der Vorstand

Elternrat, Schule Uitikon

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked (required)